Frauenfrühstück – alle 14 Tage dienstags um 9.30Uhr

        Jede Frau ist herzlich willkommen

Ein großer Bestandteil der Frauenarbeit ist das Frauenfrühstück. Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Dienstag um 9.30 Uhr. In dieser Runde singen wir Lieder, frühstücken zusammen, lesen in der Bibel und wollen immer mehr mit Jesus im Glauben wachsen. Im Moment lesen wir das Markusevangelium, da im Herbst das Markustheater aufgeführt wird. Beim Frauenfrühstück sind es meistens Frauen aus der Gemeinde, manchmal aber auch Gäste dabei.

Es finden auch Frauenabende mit unterschiedlichen christlichen Themen statt. Hier laden wir gerne unsere Freundinnen und Bekannte ein. So hatten wir schon einen gemeinsamen Racletteabend, einen Filmabend und einen bunten mexikanischen Frauenabend.

Bei Interesse bitte melden. (frauenteam@fcbg-ma.de)
       Freie Christliche Baptistengemeinde  •  Danziger Baumgang 72  •  68307 Mannheim-Schönau