Veranstaltungen

60plus

60plus ist ein Treffen, in dem wir reden, lachen und Gemeinschaft haben. Wir hören kurze Vorträge über verschiedene Lebensthemen, singen, spielen oder basteln. Kaffee und Kuchen gehören immer dazu. Einmal im Jahr planen wir einen Tagesausflug.

Gottesdienst

Anbetung, Predigt, Gemeinschaft – Diese drei Dinge stehen im Mittelpunkt unseres Gottesdienstes

Leben mit Hoffnung

In der Gruppe „Leben mit Hoffnung“ begegnen sich Menschen, die sich in einem geschützten Rahmen austauschen, einander zuhören und in den verschiedenen Lebenssituationen ermutigen

Männerkreis

Fußball, Grillen, Bier, Autos und Technik!

Würde man heute in unserer Gesellschaft danach fragen, was typisch männlich ist, würden garantiert die oben genannten Begriffe mehrfach genannt werden.

Doch ist das unsere Identität als Männer? Welche Verantwortung haben wir gegenüber Familie, Gemeinde und Gesellschaft?