Frauen

Frauenfrühstück – alle 14 Tage dienstags um 9:30 Uhr

        Jede Frau ist herzlich willkommen


Ein großer Bestandteil der Frauenarbeit ist das Frauenfrühstück. Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Dienstag um 9:30 Uhr. In dieser Runde singen wir Lieder, frühstücken zusammen, lesen in der Bibel und wollen immer mehr mit Jesus im Glauben wachsen. Neben Frauen aus der Gemeinde sind immer wieder auch Gäste dabei.

Außerdem gibt es monatlich Frauenabende mit unterschiedlichen Themen. Hierzu laden wir gerne unsere Freundinnen und Bekannte ein. So haben wir schon einen Racletteabend miteinander verbracht, einen Film geschaut und einen Psalmenspaziergang – inklusive Picknick! – im Käfertaler Wald gemacht.

In der Regel treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr.

Programm für das 1. Halbjahr 2019:

1. Februar: Thema: „Frieden in meinen Beziehungen – wie (er)lebe ich das in 2019?“

1. März: Themenabend in Vorbereitung auf Ostern

5. April: Filmabend

3. Mai: Spieleabend

7. Juni: Wanderung

5.-7. Juli: Frauenfreizeit mit der FBG in der Langensteinbacher Höhe: „Wenn Frauen beten…“

Kontakt:
Andrea Messner – Tel. 0621 / 782145
Birte Veith – Tel. 0621 / 43756805

Bei Interesse gerne melden: frauenteam@fcbg-ma.de